Freitag, 17. Juni 2016

Dorles Bastelecke


Meine Katze, Miezi, die ganz pflegeleicht ist. Sie ist ganz aus Beton gefertigt und nicht gerade ein Leichtgewicht. Aber dadurch hat sie bis jetzt allen Stürmen getrotzt und ist tapfer stehen geblieben.
Hier unser Haus und Garten Engel Emma. Emmas Innenleben ist aus Styropor und daher recht leicht, so dass sie bei starkem Wind immer ins Haus darf.
Dies ist mein Gartenhelfer Friedolin. Bei ihm habe ich ein Grundgerüst aus Kückendraht gemacht und dieses dann mit Zeitungen ausgestopft. Aber er hat trotzdem ein sehr beachtliches Gewicht. Nach Friedolin habe ich von meiner Familie die Anweisung bekommen, mich doch bitte etwas zurückzuhalten, was die Größe und vor allem das Gewicht meiner Projekte angeht.
Meine Gänsemagd hat eine kleine Pause an unserem Teich eingelegt. Es ist doch immer viel Arbeit, die Gänse im Garten zu hüten. Wie man sieht ist ihr eine Gans gefolgt und diese hat es auf  ihren Schoß geschafft. Ich habe sie nach der Vorlage aus dem Heft Tilda Springtime Gifts genäht.
Und hier ist mein etwas verzweifelter Froschkönig. Er ist sich nicht sicher ob er die richtige Kugel aus dem Teich gefischt hat. Zu seinem Erstaunen schwimmen ja  noch zwei weitere Kugeln dort herum. Sein Innenleben besteht aus Kückendraht und Zeitungen.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen